333. Eintrag von Audi-Club Oldenburg e.V.
13.11.2006-20:56 Uhr

Hallo, im Namen des Audi-Club Oldenburg e.V. spreche ich der Familie von Stefan und seiner Angehörigen und Euch im Club unser tiefstes Beileid aus,wir haben mit Bestürzung von seinem Tode erfahren und verlieren mit Ihm einen Bekannten und Freund der Audi-Szene. Er war seit Jahren bekannt und gehörte einfach dazu. Es fehlen uns die Worte, wir werden Ihn nie vergessen...

Grüße aus dem Norden A-C-O e.V.

Andre Heydenreich
1.Vorsitzender


331. Eintrag von Tobias von Wahl
27.10.2006-15:46 Uhr

Auch ich werde Stefan NIE vergessen.
Bei unseren gemeinsamen Ausfahrten mit den Modellautos haben wir immer viel gequatscht,gelacht und geschraubt. Auch in der Firma war er bei den meisten sehr beliebt,und wurde oft wegen allen möglichen Dingen gefragt.
Er wird stolz sein,soooooviele Freunde zu haben....


330. Eintrag von Matthias Weissbrich
23.10.2006-22:57 Uhr

Nur wer vergessen wird ist wirklich tot.
Danke fuer ueber 30 Jahre Freundschaft,
ich werde dich vermissen.

Bruder


329. Eintrag von Frank Biesgen Audi Club Celle \
21.10.2006-20:32 Uhr

Hallo,wir haben es leider erst heute auf der Seite des Audikorsos gesehen. Unser tiefstes Beileid gilt seiner Familie den Angehörigen und all seinen Freunden. Uns fehlen die Worte und wir wissen nicht mehr was wir schreiben sollen.aber eins noch, sollte Stefan von da wo er ist, auch ab und zu mal ins dieses GB schauen, dann soll er wissen das er immer in Unseren Erinnerungen bleiben wird.

Wir werden dich nie vergessen

Gruß der ACC


328. Eintrag von Henning
10.10.2006-08:56 Uhr

http://www.audisportclub.de Da fehlen einem die passenden Worte, auch wir der Audi-Sport-Club NRW sind bestürzt über diese Nachricht.
Wir drücken der Familie und allen Freunden unser herzliches Beileid aus.

Audi-Sport-Club NRW


327. Eintrag von Peter
08.10.2006-20:40 Uhr

Auch uns fehlen die Worte.........Unser größtes Beileid gilt den Angehörigen und allen,die Stefan kannten.

In stiller Trauer
Audi-Team Bonn e.V.


326. Eintrag von ecki
02.10.2006-22:16 Uhr

Im Gedenken an den, den uns niemand wieder geben kann.
Einen wie dich, stefan, werden wir, yvi + jenny und charlotte + ecki nie vergessen. In tiefer Trauer
die ecki`s


325. Eintrag von Borsti
02.10.2006-21:10 Uhr

Irgendwie ist schon alles gesagt worden, und uns fehlen sowieso die Worte, die unsere Empfindungen
richtig beschreiben würden...
Es wird kein Treffen mehr so sein wie früher.

Heike & Torsten
Audi Sport-Club Bremerhaven und Umgebung e.V.


324. Eintrag von Andre und Sylvia Ginsberg
02.10.2006-07:06 Uhr

In tiefster Trauer hatten wir von den tragischen Geschehnis unseres Freundes Stefan erfahren.
Wir werden Dich, Stefan, immer im Herzen behalten und versprochen, wir werden Dich nie vergessen.

André und Sylvia


323. Eintrag von Audi Team" Herr der Ringe "
01.10.2006-18:27 Uhr

Keine Homepage Auch wir möchten unser Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte aussprechen!!!
Wir hoffen, das es Dir da wo Du jetzt bist, gut geht...! Wir werden Dich vermissen!!!

MfG Der Vorstand Audi Team " Herr der Ringe"


322. Eintrag von Michael Meyfarth
30.09.2006-21:56 Uhr

Hi Stefan,ich weiß nicht, was ich sagen soll. Viel zu früh bist Du gegangen.
Dir wünsche ich alles Gute, Deinen Angehörigen und Freunden viel Kraft. Sorry, daß ich Dir erst jetzt schreibe - war im Urlaub. Ich werde dich vermissen.

Mach´s gut, Dicker.
Micha

PS: ich trink´n Bier für Dich mit !


321. Eintrag von Weissy
30.09.2006-11:11 Uhr

Der Dicke hat mal zu mir gesagt,Weissy,wir müßen unbedingt einmal ein Audi-Treffen in Bordenau machen.
Gestern war eins,das Wetter war gut,der Platz war scheisse.
Vielen Dank an alle,die sich genauso die Augen ausheult haben wie ich. Ich habe heute eine EMail von Wolke 7 erhalten. Der Dicke macht gerade den Wolkenführerschein. In einem SMART,ja Dicker,wieso soll es Dir besser gehen als uns.

Ich werde Dich nie vergessen.....Weissy


320. Eintrag von Michael Braun
29.09.2006-20:10 Uhr

Mit bedauern müssen wir (Nienburger) von einem guten Freund Abschied nehmen.
Unser tiefstes Beileid für alle Famielienangehörigen.


319. Eintrag von Bianca Bössmann
29.09.2006-19:56 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren! 15 Jahre Freunschaft, ich werde Stefan nie vergessen! Bibby


318. Eintrag von Bine und Chris von www.deep-cars.de
29.09.2006-19:27 Uhr

Unser Tiefstes Mitgefühl an die Familie, Freunde und Bekannte. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Liebe


317. Eintrag von Christina,Marc, Ursula, Baldur Brandstetter u. Union
29.09.2006-11:00 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Unser tiefes Mitgefühl an seine Familie und alle die mit uns trauern.


316. Eintrag von Audi Sport Club Kronach e.V.
27.09.2006-21:21 Uhr

Mitglieder von uns die längst verheiratet sind und Kinder haben wurden auf den Schultern getragen (1992), auf Treffen machte man zusammen Witze (2000), in Kleebachtal haben wir beim Tauziehen gegen ihn versagt (2006). Das war eine kleine Zeitreise mit Stefan. Unser größtes Beileid gilt den Angehörigen und allen, die ihn kennen und schätzen gelernt haben. Mit den Gedanken sind wir immer bei dir. Du wirst uns fehlen.

Die Mitglieder und Vorstandschaft des Audi Sport Club Kronach e.V.


315. Eintrag von Fam. Schebutzki
27.09.2006-21:07 Uhr

Auch wir sind tief betroffen über den plötzlichen Tod von Stefan und möchten seiner Familie unser tiefstes Beileid aussprechen. Wir kannten ihn von Audi-Treffen und von vielen lustigen "Tratschereien" im Internet. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen ...

Thomas und Doris Schebitz


314. Eintrag von Thomas Sack
27.09.2006-19:31 Uhr

Auch wir von der Audigemeinschaft Braunschweig kannten Stefan gut. Er wird uns allen sehr fehlen.
Im Namen der Audigemeinschaft Braunschweig möchte ich, den Angehörigen unser tiefstes Beileid aussprechen.

Thomas Sack
2.Vorstand


313. Eintrag von Holger
27.09.2006-14:21 Uhr

warum? Als uns die schlechte Nachricht in Tunesien erreichte waren wir total fassungslos und konnten es gar nicht glauben. Ein mit den Jahren lieb gewonnener Freund ist von uns gegangen. Wir werden ihn alle vermissen, denn ein Treffen ohne Stefan können wir uns kaum vorstellen. Es wird ein Eckpfeiler der Audiscene fehlen. Unser tiefes Mitgefühl an seine Familie und alle die mit uns trauern.

Holger, Dagmar und Marina und die Audi Freunde Schwelm 91 e.V.


312. Eintrag von Martina Zacher
27.09.2006-07:50 Uhr

Ich bin die Schwester von Stefan und bin von dem was ich hier alles so lese sehr betroffen. Meine Eltern und ich möchten jedem Danke sagen,für die tröstlichen Worte. Auch wir können es noch nicht fassen und sind in vielen Dingen auch etwas hilflos und stehen neben uns. Stefan wird auch in der Familie sehr sehr fehlen.
Aber was hat er immer gesagt; " Lieber ein schönes kurzes Leben als ein langes Schlechtes."

Martina Zacher


311. Eintrag von andreas
26.09.2006-20:02 Uhr

wir sind tief betroffen über den frühen tod von stefan.er wird uns allen fehlen.
STEFAN, MACH ET JUT
liebe familie, verwandte, freundeim moment tut es weh ihn herzugeben, doch wenn zeit vergeht werdet ihr lächeln an ihn denken

euer audi club holstein e.V.


310. Eintrag von Udo 1.Vorstand ATH
26.09.2006-17:07 Uhr

Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren - der Himmel hat einen Engel mehr! Unser ganzes Mitgefühl gilt den Eltern, Angehörigen und den Freunden! In unseren Herzen wirst du ewig weiterleben... Stefan,wir werden dich sehr vermissen!

Mitglieder und Vorstand des Audi Team Hamburg


309. Eintrag von Mathias
26.09.2006-14:34 Uhr

Der 1. BAC möchte auf diesem Wege sein mitgefühl ausdrücken.Wir werden Stefan sicherlich vermissen.
Er war immer hilfsbereit und gut gelaunt.Machs gut Stefan irgandwann sehen wir uns alle wieder.

Vorstand und Mitglieder des 1.Braunschweiger Audi Club


308. Eintrag von Tommi (Thomas L.)
26.09.2006-14:32 Uhr

meine Familie und ich trauern sehr um unseren besten Freund Stefan... Du warst es für uns und natürlich auch für unsere beiden Kinder... Wir werden dich nie vergessen und in unserem Herzen immer einen Platz für dich behalten...
Tommi und Familie


307. Eintrag von Thomas Prinz
26.09.2006-12:39 Uhr

Wir die Audi Freunde Siegerland e.V. sind zutiefst erschüttert über die Nachricht das unser Audifreund Stefan verstorben ist. Wir trauern mit der Familie und allen Audifreunden.

Mitglieder und Vorstand Audi Freunde Siegerland e.V.


306. Eintrag von Weissy
26.09.2006-11:56 Uhr

Der Dicke kommt nach Hause!!!
Ich trauere um einen alten Freund.Ich hatte das Glück über 30Jahre an seiner Seite sein zu dürfen. Wir haben vieles erlebt. Und nun. Du wirst mir so sehr fehlen. Nun ist der Dicke zuhause. leider das falsche.
Wenn ihr irgendwann mal in den Himmel schaut und Ihr seht eine Schwerlastwolke mit Quattroantrieb und Wohnwagen. Winkt mal es könnte der Dicke sein.
in tiefer Trauer dein Freund Weissy........


305. Eintrag von Anne
25.09.2006-21:42 Uhr

Warum gerade Du???? Ich kann es nicht fassen das du uns verlassen hast Stefan!
Du warst ein wahrer Freund und ich schätze mich glücklich das ich dich real kennen lernen durtfte.
Wir werden dich NIE vergessen, in meinem Herzen wirst du immer bleiben! Den letzten Weg werden wir dir geleiten .

Seiner Familie gehört mein Mitgefühl.

In Trauer um einen verlorenen Freund
Anne


304. Eintrag von Angie
25.09.2006-20:16 Uhr

Warum ? Du wirst mir mit deinen abendlichen Spässen so sehr fehlen! Ich, Tommi und die Kids vermissen dich!
Du wirst immer in unserm Herzen sein !


303. Eintrag von Fam. Uwe MEHNERT
25.09.2006-19:19 Uhr

"Dieser Weg wird kein leichter sein ... !"
Unser tieftes Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie und all denen die IHN kannten .
" Und immer sind Spuren deines Lebens ,Gedanken ,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns stets an Dich erinnern. "

Tschüss Stefan


302. Eintrag von Audi Club Hannover / Annette
25.09.2006-19:19 Uhr

Liebe Audi Gemeinschaft,die Nachricht von Stefan seinem Tod hat uns alle, die ihn von den Treffen her kannten, total fassungslos gemacht. Wir haben doch in Langgöns noch zu ihm gesagt: "Und dann bis zum nächsten Jahr!" Das soll es nun nicht mehr geben? Unser tief empfundenes Mitleid gilt natürlich seiner Familie, der wir, so wie Euch natürlich auch, die Kraft wünschen, mit dieser nicht zu ersetzenden Lücke umzugehen.

Im Namen des
Audi Club Hannover

Annette


301. Eintrag von Markus Sch.
25.09.2006-16:27 Uhr

Wir das Audi Sport Team Osnabrück e.V. trauern um einen guten Freund, einen Eckpfeiler der Audigemeinschaft und einen Bruder in der Familie de Audifahrer. Unser tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt der Familie den Freunden und denen die Stefan so vermissen werden wie wir.

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.

ASTO


300. Eintrag von Alina
25.09.2006-14:40 Uhr

kein Stefan mehr ? Er war ein echter Freund für mich, jemand, der sich einfach mal ins Auto setzte und nach Ostfriesland fuhr um mit mir Kaffee zu trinken. Stefan, Du wirst mir so sehr fehlen ......Ich kann es einfach nicht fassen, wie viele andere es wahrscheinlich auch nicht verstehen können.

Mein Beileid an die Familie, Freunde und allen, den er so fehlen wird, wie mir

Ich werde Dich nie vergessen
Deine Alina


299. Eintrag von Andi Schütt
25.09.2006-14:08 Uhr

Stefan ist gegangen ... Liebe Audi Gemeinschaft, ich möchte Euch unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und Euch für den kommenden Weg viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.

Mit stillem Händedruck für seine Familie, Freunde und Wegbegleiter.

Im Namen der Clubs
Andi
Audi Club International e.V.


298. Eintrag von manuela
25.09.2006-09:19 Uhr

lieber stefan! abschied nehmen ist schwer! aber ich danke dir das ich dich persoehnlich kennen lernen durfte, war eine schoene zeit mit dir die ich nie vergessen werde.

in erinnerung an manuela aus sehnde die du von chat24 kanntest.